Navi mit Tagesgebühr gesucht

T

Tom-y

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Milestone auch gern hin bund wieder als Navigation nutzen, doch ne Jahreslizenz oder nen kaufpreis von 90 Euro ist mir zuviel. Kennt jemand ne gute Navisoftware wo ne Tagesgebühr hat?
 
Noch nie von sowas gehört.
 
ich würd ja die "angepasste" maps navigation nehmen (link), die ist aber leider kostenlos;-)!
 
Hallo,

eins mit Tagesgebühr kenne ich ach nicht. Aber Alk Copilot 8 ist mit 30 € (meine ich) doch schon recht günstig und gut zugleich.

Viele Grüße
Handymeister
 
Skobbler ist bald fertig. Es wird ~4€ kosten. Man wird sich, wenn man nicht unterwegs die karten live herunterladen will, diese dann auch auf die Speicherkarte packen können. Weiß nicht ob das direkt in dem ersten Release kommen wird. Schauen wir mal.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

eins mit Tagesgebühr kenne ich ach nicht. Aber Alk Copilot 8 ist mit 30 € (meine ich) doch schon recht günstig und gut zugleich.

Viele Grüße
Handymeister

Kann man damit inzwischen auch so elementare Sachen machen, wie sich aus nem Kontakt die Adresse als Navigationsziel aussuchen?
 
Diese "elementaren" Sachen gehen leider bisher nachwievor nur mit MotoNav. Leider. *seufz*
 
ryuuro schrieb:
Diese "elementaren" Sachen gehen leider bisher nachwievor nur mit MotoNav. Leider. *seufz*

Naja, Navigon kann das z.B.. Google Nav auch...

Dafür können die aber andere Sachen nicht... Routenauswahl z.B..
 

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.345
-FuFu-
-FuFu-
N
  • [Nick]
Antworten
9
Aufrufe
2.793
-FuFu-
-FuFu-
Lipi
Antworten
3
Aufrufe
1.697
Lipi
Lipi
Zurück
Oben Unten