Neben google noch ein offline Adressbuch - geht das?

M

mark_s

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich verwende Google Mail in der Firma. Auf meinem Mobilteil möchte ich jedoch auch Kontakte verwenden, die nur lokal verfügbar sind oder nur mit einem PC synchronisiert werden.

Wenn ich die VCF Daten heute importiere verschmilzt er die beiden Telefonbücher und synchronisiert alles mit Google.

Gibt es die Möglichkeit neben der Google Kontaktliste noch eine 2. lokale zu verwenden, die nicht mit Google synchronisiert wir?

Gruß

Mark
 
wenn du nen exchange-server hast, dann dürften, zumindest in der theorie, probiert hab ich's mangels exchange-server nie, die exchange-kontakte in der "firmenverzeichnis"-app zu finden sein und unabhängig von den googlemail-kontakten verwaltet werden.
 

Ähnliche Themen

andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.668
andro71
andro71
A
Antworten
4
Aufrufe
4.155
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
44
Aufrufe
5.158
Loader009
L
Zurück
Oben Unten