Neue Flash Version 10.2 für den Milestone verfügbar

T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Seit ein paar Stunden kann über den Market der Flash Player 10.2 installiert werden.

Falls ihr schon 10.1 installiert habt, dann taucht die neue Version allerdings NICHT als Update auf. Ihr müsst manuell nach Flash 10.2 suchen.

Leider konnte ich auf meinen Stein keinerlei Performance Verbesserungen beobachten. Ein Test Video auf Spiegel.de ruckelt nach wie vor wie eine Diashow :(
 
Als kleiner Einschub: bei mir wurde Flash 10.2 durchaus als Update angezeigt.
 
Ich finde 10.2 sogar langsamer als 10.1. megavideo lief eigentlich mit 10.1 passabel, nu eine einzige ruckelshow.
 
Update angezeigt im Market! Update erfolgreich! Keine Änderung ggü der Vorversion
Plz close...Thread ist überflüssig imo
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten