Neuer Kontakt "verschwindet"

P

Pinzgauer

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich liebe mein Milestone heiß aber ein paar Dinge treiben mich in den Wahnsinn;-)

Ich habe Google Kontakt Syn so eingestellt das nur eine bestimmte Gruppe aktualisiert wird (wo ich das einstellen kann weiße ich auch nicht mehr) weil ich sonst jeden der mir ein Email sendet als Kontakt am Handy habe was ich nicht will. Wenn ich nun einen neuen Kontakt anlege erhält dieser per default nicht die ensrpechende Gruppe und wird nicht als Kontakt angezeigt. Ich muss dann erst über das Gmail Webinterface die entsprechende Gruppe zuweisen. Gibt es einen besseren Weg?

Auderdem würde mich interessieren ob man mit der Standard Kontakt App nach Telefonnummern suchen kann?

Danke schon mal!
Andreas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.368
steinreich
S
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
Zurück
Oben Unten