1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. t2711, 11.01.2010 #1
    t2711

    t2711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    heute ist mein Stein von O2 gekommen. Der von Amazon geht morgen wieder zurück.

    Nach der Registrierung auf dem neuen Stein sind die Kontakte alle wieder da.

    Nur der Marketplace ist leer, keines der schon gedownloded Programme ist mehr da.
    Obwohl ich mich mit dem gleichen Google-Account wieder angemeldet hatte.

    Dachte die Programme werden alle übernommen beim Geräetwechsel?

    Oder ist hier wieder das Problem vom freien Gerät (Amazon) auf ein O2 Gerät?

    Gruss Thomas
     
  2. Fluck, 11.01.2010 #2
    Fluck

    Fluck Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein ist kein Problem von Freien auf o2. Habe auch ein wechsel hinter mir. Und die ganzen kostenlosen Apps muste ich manuel wieder ziehen.
     
  3. GeorgFoc, 11.01.2010 #3
    GeorgFoc

    GeorgFoc Erfahrener Benutzer

    Aber zahlen muss ich die nicht nochmal oder?
     
  4. Jejosch, 11.01.2010 #4
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    für kostenlose Apps zahlst du eh nichts ;).
    Die Kaufapps werden nur einmal gezahlt.

    Gruß Jens
     
  5. GeorgFoc, 11.01.2010 #5
    GeorgFoc

    GeorgFoc Erfahrener Benutzer

    Auch wenns ein wenig Offtopic geht.
    Wie verhindern die dann, dass ich die Apps auf zwei Telefonen Gleichzeit mit dem selben Account benütz oder ist das sogar erlaubt, hab mir nie die Lizensbestimmungen durchgelesen
     
Du betrachtest das Thema "Neuer Stein, Marketplace leer" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.