Neues Google Maps im Market: Pinchy zoomy funny

M

Mahlstein

Neues Mitglied
2
downloaden
freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leon
Pinchy zoomy funny?
OK, aber die hatten wir hier schon genung zu der apk + navigation.
Aber ist cool das es jetzt im Market zur Verfügung steht.
 
Das Maps- Update war heute mittag, als ich 2.0.1 geflashed habe, noch nicht da.

Mein Stein ist ausschießlich mit original-apps und kostenlosem Kram ausm Market bestückt und ich find ihn super.

Wieder eine Funktion mehr die zeigt: all die guten Sachen kommen früher oder später zu unseren Androiden.

Die Plattform wird immer besser, man darf gespannt sein.
Ich freu mich auch schon auf 2.1. aber alles zu seiner Zeit.
 
Jo Update ist da. Multitouch funzt einwandfrei.
 
und ich lösch mir extra hier gerooted mein altes map XD

naja, wenigstens hab ich jetzt ne navi ;)
 
Wenn mich nicht alles täuscht, sind auch noch ein paar Layer dazugekommen.
 
Wie kann man denn die navifunktion starten? Ich kann mir ne route anzeigen lassen, bekomme dann aber nur alle zwischenschritte und keine navifunktion?
 
Die Navi Funktion gibt es nicht in der normalen, deutschen Version.
Hier findest Du die gecrackte US-Version, womit die Navigation "funktioniert".
"" weil die Funktion sehr beschränkt ist (keine Ansagen/Ansagen zu spät, stürzt desöfteren ab, zeigt keine Straßennamen an).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.013
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
4
Aufrufe
4.134
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
Zurück
Oben Unten