News & Infos zum 2.2 Update (Froyo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...verspricht Motorola auf Nachfrage von FOCUS Online schon das aktuellste 2.2 für das Milestone-Modell im Laufe des Jahres. Eine generelle Update-Garantie wolle man jedoch nicht geben...

Quelle: Focus-Online.de -> Android-Updates

-> hoffe das ist kein OT ;)

Also wenn O2 sich da so sicher ist und auch auf Focus' Anfrage eine "Antwort" gekommen ist, wie gibt es dann, dass die nicht einfach mit einem möglichen Releasedate kommen egal ob morgen, in 1 Monat, in 1 Jahr Hauptsache die Ungewissheit ist endlich weg ob ja oder nein, bin ja nicht am Lottospielen und nach dem Hin und Her da mit 2.2 werd ich das auch nie xD[...][bin verärgert]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel, Edgar_Wibeau, Sterni und eine weitere Person
Ich hab mehrmals drum gebeten hier nicht zu diskutieren oder zu spammen...
Leider scheint das nix zu helfen, daher werd ich hier jetzt closen.

Alle die News bezüglich 2.2 (FroYo) haben, können mir diese per PN zukommen lassen, und ich werd sie dann hier posten.

Anders scheint das hier nicht zu funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: skibbi, echterbayer, habela31 und 16 andere
so, neuigkeiten bezüglich des updates von o2
pr.berlin hat mir eine pn mit folgendem inhalt geschickt und ich denke nun kann weiter diskutiert werden, aber hier bleibt weiterhin zu ;)
diskusionen hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-thread-news-infos-zum-2-2-update.34634.html

Hallöchen,
ich habe o2 gedroht bei Nichteinhaltung der Produktaussage (Flash mit Vers.2.2 erhältlich) meinen Stone zurückzugeben!
Ich erhielt diese Mailantwort:
********************************
Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Behauptung, möglicherweise werde es kein Froyo-Update für das Motorola Milestone geben, entspricht nicht den uns vorliegenden Informationen. Wir bitten Sie um einige Tage Geduld und gehen davon aus, dass sich die Sachlage bis dahin geklärt hat.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
XXXXXXXXXXX

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München - Deutschland - www.o2.com/de
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
  • Danke
Reaktionen: Mike_Do
Hugo Highsticking schrieb mir folgendes:

Hallo -FuFu-,

ich habe es auch schon in den Diskussions-Thread geschrieben, aber vielleicht möchtest du es noch in die News aufnehmen.

Zitat:
Hallo Benjamin,

Android 2.2 für das Milestone wird kommen. Einen genauen Zeitpunkt wann das Firmware-Update verfügbar sein wird, können wir jedoch noch nicht nennen.

Dein Vodafone Deutschland Team
Quelle ist die Vodafone Deutschland Seite auf Facebook.
 
  • Danke
Reaktionen: katsuru und pr.berlin
Pattye schrieb mir:

Hey hab Grad über twitter von o2myhandy einen sehr interessanten Tweet erhalten:


RT @o2myhandy: Aktueller Froyo o2 Wetterbericht: Desire mitte/ende August, Galaxy S mitte September, Milestone [!] mitte/ende September, Flipout&X10 tbd.
 
  • Danke
Reaktionen: mozzer und katsuru
Passe schrieb mir:
Huhu, hab grade was interessantes für den 2.2 News Thread gefunden:
http://www.mydroidworld.com/forums/c...next-week.html

hoffentlich dauerts fürs Milestone dann nicht mehr lang



und an den rest der Leute die mir news schicken, bitte erst hier lesen, ich hab 8 mails bekommen mit news die ich ne Stunde vorher gepostet hab...
 
  • Danke
Reaktionen: 7thdiamond, anime, Necrophorus und eine weitere Person
hanschke lies mir folgendes zukommen.
Guys,
We are as frustrated as you are with the slow, sluggish and somewhat boring development on the Froyo-for-Milestone front by Motorola.
We have checked with our sources again this morning and there is nothing being developed at the moment. Motorola seems to focus the attention at the moment on its new devices. Given the fact that officially the 2.2 update was promised for “some countries for the end of the year”, whilst this is not the speediest adaptation ever witnessed, it is not surprising that with 4 months to go, nothing is happening.
So we will keep hunting – and will let you know once there is something to report on.

G.O.T.'s Blog
 
  • Danke
Reaktionen: pacroy9, bofh, doesdroid und 17 andere
  • Danke
Reaktionen: ColdSphinX, KlausiHH, Rhine Heart My und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.505
christian7301
C
-FuFu-
Antworten
2.136
Aufrufe
355.484
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten