Nexus one Menü für 2.1?

Also ich habe mal mit einem Kollegen, der auch ein Milestone besitzt, den direkten Vergleich zwischen dem normalen Launcher und Home++ durchgeführt.

Im Vorfeld konnte auch ich ab und an feststellen, dass Apps sporadisch 5-10 Sekunden benötigten um sich aufzubauen.

Aber auch wenn dieser Effekt nicht auftritt, zeigte sich im direkten Vergleich, dass Applikationen durch den Standardlauncher schneller gestartet werden als mit home++.

Die Applikationen starteten in jedem Testfall durch die Bank weg einen Tick langsamer.

Dann habe ich probehalber selbst nochmal auf den Standardlauncher umgestellt - nun waren beide steine stets gleich schnell.

Fazit: Zumindest bei home++ zeigte sich, dass Anwendungen spürbar langsamer starten.
 
Fande Helix genial bei 2.0.1
Aber bei 2.1 nutze ich den normalen Launcher, diese roten Buttons sind einfach genial und mit einem Knopfdruck komme ich auf meinen Homescreen zurück, was will man mehr?
 
BBAlex schrieb:
Fande Helix genial bei 2.0.1
Aber bei 2.1 nutze ich den normalen Launcher, diese roten Buttons sind einfach genial und mit einem Knopfdruck komme ich auf meinen Homescreen zurück, was will man mehr?

Die Schnellstartleiste. :D
 
SoberMatjes schrieb:
Die Schnellstartleiste. :D
/signed :D
Habe mit Helix erst unter 2.1 zugelegt und muss sagen: Die Schnellstartleiste ist einfach genial - habe mir vorher in jedem Homescreen die 4 Icons unten hin gezogen, die ich jetzt da drin habe :)
 
BBAlex schrieb:
Fande Helix genial bei 2.0.1
Aber bei 2.1 nutze ich den normalen Launcher, diese roten Buttons sind einfach genial und mit einem Knopfdruck komme ich auf meinen Homescreen zurück, was will man mehr?

Was für ein normaler Launcher? Bei mir sieht der normale Launcher in 2.1 genauso aus wie in 2.0.1. Oder liegt das an der Vodafone-Version?

Kann evtl. mal jemand einen Screenshot hochladen?
 
micleftic schrieb:
Gibt es ne Möglichkeit die Uhr permanent auf dem desktop zu haben oder muss man die immer neu starten?

DockRunner (DROID) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

289859.png

Damit gehts auch ohne Dock :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten