Nur Notrufe möglich!

G

goody40

Neues Mitglied
1
Hallo,
schön langsam geht mir dieses Ding aber so auf die Kekse!
2-4 mal am Tag erscheint das Kreuz (nur Notrufe),
muß dann neu booten, oder so wie eben sogar den Akku kurz entfernen.
Das gleiche Verhalten tritt auf, sobald ich länger in der Kälte bin!

Das kann es doch nicht sein!
Gibt es da eine Abhilfe dagegen?

LG goody
 
Das sind aber eher ältere Geschichten,
mein Problem lebt sich mit 2.0.1 richtig aus.
 
´n paar infos zu deinem stein wären hilfreich.. root ja/nein, freies oder "anbieter-gerät", apps, die u.u. damit zu tun haben könnten.

ich persönlich kann´s nicht nachvollziehen, da ich das kreuz nur sehe, wenn ich wirklich kein netz hab.
 
KisteBier schrieb:
´n paar infos zu deinem stein wären hilfreich.. root ja/nein, freies oder "anbieter-gerät", apps, die u.u. damit zu tun haben könnten.

ich persönlich kann´s nicht nachvollziehen, da ich das kreuz nur sehe, wenn ich wirklich kein netz hab.

kann dem nur beipflichten....
so ganz ohne zusatz info würd ich eher auf netzprobleme tippen....
aber: wenn`s kalt wird-netz weg, ist schon merkwürdig...
 
Handy mit VF-Branding + root
keine besonderen Apps, auch nicht allzuviele.
LG
 
sicher, dass es mit der kälte und nicht zb mit kurzzeitigem netzausfall zusammenhängt?
 
hier hatte schon mal jemand geschrieben das sein MS schlecht auf kälte reagiert. Scheint aber eher einzelne Geräte zu betreffen als ein generelles Problem zu sein. Möglich ist es also
 
Habes es getestet, Milestone und ein NoName Handy, gleicher Provider.
Mein MS reagiert leider mit Netzverlust bei Kälte.
Gottseidank kommt der Frühling, werd mir wohl zusätzlich ein Winterhandy zulegen müssen.
LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.083
apfell
A
M
Antworten
6
Aufrufe
9.660
TimeTurn
TimeTurn
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.099
tuxor
tuxor
Zurück
Oben Unten