1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ziege, 25.11.2009 #1
    ziege

    ziege Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    wer bei o2 ebenfalls ein Internet-Paket bestellt hat und nur mit GPRS unterwegs ist:

    Wahrscheinlich liegt es an einer zu alten SIM-Karte. Mein z.B. ist etwa 10 Jahre alt (als o2 noch ein kleiner Anbieter namens Viag Interkom war...) und laut o2 definitiv zu alt zum schnellen Surfen... :)

    Einfach mal bei o2 nachfragen, die schicken dann kostenlos eine neue SIM-Karte zu.

    ciao
    Ziege
     
    ZerFEr bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "o2 Internet-Paket nur mit GPRS (gelöst)" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.