O2 My Handy + Nutzung mit D1

Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo und einen schönen Abend, werde wohl mein iPhone 3G (ohne "s") in Rente schicken und mir ein Milestone kaufen. O2 My handy verwirrt mich: Ich MUSS eine Ratenzahlung nutzen (warum? - es soll noch Leute geben die nicht alles auf Pump kaufen).

Ein Handy über 2 Jahre zu finanzieren kommt für mich nicht in Frage. Nun gibt es unterschiedliche Aussagen zum Thema "beenden der FInanzierung".
VOn "man muss 2 Jahre lang zahlen" bis zu "man kann sofort alles überweisen und die FInanzierung so gleich beenden" habe ich alles gehört.

Wie läuft es also ab wenn ich diese Finanzierung möglichst schnell beenden und das Handy bezahlen will (bestellung über das Internet)?



Zweite Frage:

Ich habe einen iPhone Vertrag von Tmobile mit Datenflat der noch gut ein Jahr läuft. Kann ich den problemlos mit einem O2 Milestone nutzen?


Gruß: Gründlich
 
In den meisten O2-Shops kannst du auch direkt den vollen Kaufpreis des Handys bezahlen (wurde in den anderen Threads schon besprochen...).

Wenn du doch myHandy nutzt (zB bei Onlinebestellung), kannst du nach dem ersten Monat das Handy vollständig auslösen (s. auch: andere Threads).
 
Zweite Frage:
Ich habe einen iPhone Vertrag von Tmobile mit Datenflat der noch gut ein Jahr läuft. Kann ich den problemlos mit einem O2 Milestone nutzen?


Gruß: Gründlich[/QUOTE]

...jepp, dass kannst du ohne jegliche Probleme - ich hab extra mit T_Mobile telefoniert und nutze es momentan noch auf meinem Palm_Pre...;)

MfG. von Augi...
 
Super, dann steht dem Milestone nichts im Wege. Habe online auch noch eins bekommen. Hoffe mal auf eine Lieferung in dieser Woche :)

Ich hoffe mal, dass ich gut in Android einsteige und die Nachteile gegenüber dem iPhone (welches ich gewohnt bin) nicht zu groß sind. Ein Bisschen Angst habe ich bei der Auswahl der Apps aber da bietet der Android Market mittlerweile ja auch recht viel...


Ich freu mich drauf :)
 

Ähnliche Themen

DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.463
abc_cab
A
kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.419
-FuFu-
-FuFu-
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
999
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten