1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gruendlich, 17.11.2009 #1
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo und einen schönen Abend, werde wohl mein iPhone 3G (ohne "s") in Rente schicken und mir ein Milestone kaufen. O2 My handy verwirrt mich: Ich MUSS eine Ratenzahlung nutzen (warum? - es soll noch Leute geben die nicht alles auf Pump kaufen).

    Ein Handy über 2 Jahre zu finanzieren kommt für mich nicht in Frage. Nun gibt es unterschiedliche Aussagen zum Thema "beenden der FInanzierung".
    VOn "man muss 2 Jahre lang zahlen" bis zu "man kann sofort alles überweisen und die FInanzierung so gleich beenden" habe ich alles gehört.

    Wie läuft es also ab wenn ich diese Finanzierung möglichst schnell beenden und das Handy bezahlen will (bestellung über das Internet)?



    Zweite Frage:

    Ich habe einen iPhone Vertrag von Tmobile mit Datenflat der noch gut ein Jahr läuft. Kann ich den problemlos mit einem O2 Milestone nutzen?


    Gruß: Gründlich
     
  2. Timk, 17.11.2009 #2
    Timk

    Timk Android-Hilfe.de Mitglied

    In den meisten O2-Shops kannst du auch direkt den vollen Kaufpreis des Handys bezahlen (wurde in den anderen Threads schon besprochen...).

    Wenn du doch myHandy nutzt (zB bei Onlinebestellung), kannst du nach dem ersten Monat das Handy vollständig auslösen (s. auch: andere Threads).
     
  3. Augi, 17.11.2009 #3
    Augi

    Augi Android-Hilfe.de Mitglied

    Zweite Frage:
    Ich habe einen iPhone Vertrag von Tmobile mit Datenflat der noch gut ein Jahr läuft. Kann ich den problemlos mit einem O2 Milestone nutzen?


    Gruß: Gründlich[/QUOTE]

    ...jepp, dass kannst du ohne jegliche Probleme - ich hab extra mit T_Mobile telefoniert und nutze es momentan noch auf meinem Palm_Pre...;)

    MfG. von Augi...
     
  4. Gruendlich, 17.11.2009 #4
    Gruendlich

    Gruendlich Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super, dann steht dem Milestone nichts im Wege. Habe online auch noch eins bekommen. Hoffe mal auf eine Lieferung in dieser Woche :)

    Ich hoffe mal, dass ich gut in Android einsteige und die Nachteile gegenüber dem iPhone (welches ich gewohnt bin) nicht zu groß sind. Ein Bisschen Angst habe ich bei der Auswahl der Apps aber da bietet der Android Market mittlerweile ja auch recht viel...


    Ich freu mich drauf :)
     
Du betrachtest das Thema "O2 My Handy + Nutzung mit D1" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.