o2 My Handy Vertrag auflösen bei defektem Gerät ?

Doug schrieb:
Man muss immer bedenken dass sich in den Foren auch meißtens wirklich nur die Leute melden, die Probleme mit ihren Geräten haben.
Leute die keine Probleme haben, haben ja auch keinen Anlass in ein Forum zu gehen...

Aber prinzipiell hast du schon Recht...werde jetzt auch erstmal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt (1. Update etc.).


Stimme ich dir zu....braucht halt noch etwas Zeit aber welches Gerät kommt auf den Markt und hat keine Probleme? Also ich kenne keins...Man findet immer etwas...
 
Stimmt schon Doug, aber zB handelt es sich ja bei "Pandora" um ein aktives Mitglied hier und nicht um jemanden, der sich wegen des Fehlers angemeldet hat. Davon gibt es schon ein paar mehr. Android 2.0 ist neu, insofern kann ich softwareseitige Bugs ja noch verschmerzen, aber nix was mit der Hardware zu tun hat. Rund 500EUR kostet das Smartphone, da darf man auch vernünftige Qualität erwarten. Ich weiss, Nokia und Co. sind auch nicht besser, aber das kann ja auch kein Argument sein.
 
Gibt genug leute die keine Hardwareprobleme haben...du sagst es ach schon selber Nokia und Co sind nicht besser was willst du dann machen...
 
Als Anwender ist man doch heute immer der Betatester, egal ob Software oder Hardware, Handys oder andere Dinge.

Die Produktzyklen sind so kurz, da hast du keine Chance mehr zu einem konkurrenzfähigen Preis 99%ig ausgereifte Produkte herzustellen.

Und solange der Anwender da mitmacht, wird sich nicht viel ändern ;-)

Trotzdem darf man nicht vergessen, dass ein Smartphone mit einem solchen Funktionsumfang (und v.a. wegen Drittanbietersoftware) immer seine Softwarefehler produzieren wird. Hardware ist wieder ein anderes Thema...
 
ttems schrieb:
Stimmt schon Doug, aber zB handelt es sich ja bei "Pandora" um ein aktives Mitglied hier und nicht um jemanden, der sich wegen des Fehlers angemeldet hat.

Schon klar, spielt ja auch keine Rolle ob sich jemand extra anmeldet oder schon angemeldet ist.

Ich meinte damit eher, dass man hauptsächlich nur von den Leuten die Probleme haben hört: "Ich hab die und die Probleme..."

und weniger von Leuten hört die keinerlei Probleme haben (egal ob langjähriger User oder neues Mitglied): "Ich hab keinerlei Probleme." (Wovon es mit Sicherheit auch genug Leute gibt.)

Bei mir persönlich ist es jedenfalls auch so. Wenn ich Probleme mit einem Produkt habe, poste ich das eben. Wenn ich keine Probleme habe, poste ich nicht: "Habe keine Probleme, alles super mit dem Gerät."

Und die Tatsache, dass man in Foren überwiegend von Leuten mit Problemen liest, verstärkt den Eindruck dass ein Gerät generell "schlecht" sei. Obwohl es wie gesagt mindestens genauso viel Leute gibt, die keine Probleme mit ihren Geräten haben. (Reach,Nuutsch,Zerfer,ott...) Um nur einige zu nennen.

Lange Rede kurzer Sinn...
Die meißten hier werden wissen was ich meine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doug schrieb:
Die meißten hier werden wissen was ich meine
Ich auch ;) Stimmt ja auch was Du sagst.

Persönlich empfinde ich beispielsweise das BB Bold als sehr stimmiges und qualitativ hochwertiges Gerät. Leider ist der BB Browser ne Katastrophe und macht keinen Spass. Es ist schon richtig, die kurzen Lebenszyklen zwingen die Hersteller möglichst first-to the market zu sein und von den first byern zu profitieren. Hier ist das Milestone das erste Handy mit Android 2.0, wäre es nicht von Motorola, sondern von einem anderen Hersteller, wäre die anscheinend große Nachfrage sicher nicht anders. Nachdrücklich positiv erscheint in meinen Augen aber nur ein Produkt und ein Unternehmen das Innovation auch mit Qualität verbinden kann....ich hoffe das schaffst das Milestone mit Googles-Android!

P.S. Ok, alles sehr Off-Topic, sorry dafür ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Doug

Ähnliche Themen

T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.212
fipsy
fipsy
JDbecks
Antworten
6
Aufrufe
3.768
david2580
D
DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.463
abc_cab
A
Zurück
Oben Unten