1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TAner, 14.04.2010 #1
    TAner

    TAner Threadstarter Neuer Benutzer

    Möchte keinen Spam Thread, aber als nicht Windows user hat man keine andere Möglichkeit als ein Update OTA zu machen...

    und da ich noch bis ca 23Uhr arbeite und viel später zuhause sein werde wollte ich wissen obs schon infos gibt oder die ersten mit Erfahrungen??

    Grüsse
     
  2. sandimann, 14.04.2010 #2
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    bis jetzt glaube ich nicht (zumindest habe ich noch nichts gelesen, das es da wäre).. aber auch als nicht windows-user kannst du ein nandroid-backup mit 2.1 flashen.. da musst du nicht auf OTA warten.
     
  3. TAner, 14.04.2010 #3
    TAner

    TAner Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir aber soweit hab ich mich noch nicht in die Materie eingelesen.. Kommt aber bestimmt alles noch.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.