1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hotfile2001, 07.05.2010 #1
    hotfile2001

    hotfile2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin mit meinem Milestone sehr zufrieden doch leider habe ich seit ca. 2 Wochen immer wieder mal folgendes Problem:

    Der Ohrlautsprecher klappert / scheppert. Manchmal so schlimm das ich meinen Gesprächspartner fasst nicht mehr verstehen kann. Scheinbar hat sich die Lautsprecherabdeckung, also dieses kleine "Gittergeflecht" vor der Membran gelöst. Wenn ich während des tel. mit einem spitzen Gegenstand gegen dieses Abdeckung drücke verschwindet dieser Effekt. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie ich dieses Problem dauerhaft beseitigen kann ? Ich möchte das Milestone nur sehr ungern wegen so etwas einschicken um dann tagelang drauf verzichten zu müssen...

    Danke,
    Chris
     
Du betrachtest das Thema "Ohr- Lautsprecher Milestone klappert / scheppert" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.