Open Recovery nicht auf SD Card??!!

S

SharpPlus

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute ist mein Milestone gekommen und es war glücklicherweise schon auf V 2.2.1.
Danach habe ich die Anleitung in meinem Anderen Beitrag verfolgt und bin jetzt bei einem kleinen Problem angelangt. Und zwar muss ich jetzt 2 Files nach OpenRecovery//Updates kopieren, welches aber nicht mehr auf meiner SD Card exestiert (Davor habe ich es natürlich auf die SD gepackt zum booten).

Es sind nur 2 Daten drauf (2 Fil Dateien), aber es wird angezeigt, dass schon 50MB Speicher belegt ist.

Was tun??!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Ok, jetzt war aufm Telespeicher^^
 
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Ist das Problem gelöst oder besteht es weiterhin?
 
So, also CM7 läuft aber ich habe Probleme mit dem Wlan, kann nicht connecten(Verbindung bricht immer ab)

gruß
 
Haste das neuste CM7 drauf? Mir ist bei der neusten nichts von WLAN Problemen bekannt.
 
Weis ich garnicht :O.
Aber ich habe es wie schon gesagt mit der Anleitung von Das_Original gemacht, ich denke mal das sollte alles das neuste gewesen sein!
 
Das gehört aber dann in den entsprechenden CM7 Thread.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Cua
Cua
S
Antworten
25
Aufrufe
3.682
hellfire
H
Zurück
Oben Unten