Opera als Standardbrowser setzen

flaschenkatze

flaschenkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo.
Ich hab schon ne Weile rumgesucht, aber noch keine Lösung gefunden.
Also: Ich hatte Dolphin HD als Standard gesetzt und dann deinstalliert, ohne daran etwas zu ändern. Jetzt ist laut Anwendungseinstellungen keiner der Browser als Standard gesetzt (hab Dolphin wieder installiert um das in den Griff zu kriegen). Er startet jetzt trotzdem/daher alles mit dem Standardbrowser.

Wie kann ich jetzt Opera zum Standard machen? Wenn ich (auch lange) auf einen Link klicke, geht immer nur der Standardbrowser auf...

LG, Flash
 
Moin,
lad Dir die app
opera bridge
(kostenlos im markt)
herunter; mit der geht es
 
  • Danke
Reaktionen: flaschenkatze
Dia App gibts irgendwie nicht mehr. Aber "Make it default browser" tut das selbe. Nur schade, dass man für jeden Scheiß ne App runterladen muss...

Also danke nochmal - und jetzt ab zu Grillen!!! :-D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
Boogie
Antworten
2
Aufrufe
1.354
Boogie
Boogie
S
Antworten
2
Aufrufe
1.170
sturm1909
S
Zurück
Oben Unten