1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. michi123, 07.05.2010 #1
    michi123

    michi123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe auf meinem Motorola Backflip den Opera Mini 5 installiert. Allerdings habe ich jetzt ein Problem. Über WLAN läuft er problemlos, aber über mein Vodafone Internet Flat bringe ich ihn nicht zum laufen (keine Verbindung). Auf meinem alten Handy war es auch kein Problem (LG Arena)


    APN: wap.vodafone.de


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon am verzweifeln!


    Michael
     
  2. presseonkel, 07.05.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Warum postest dasselbe zweimal???
    Kann wohl geschlossen werden!
     
  3. scheichuwe, 07.05.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Er übt noch:)
     
  4. presseonkel, 07.05.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    :) (10......)
     
  5. MattiHH, 07.05.2010 #5
    MattiHH

    MattiHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    meines Wissens brauchst du den web.vodafone.de APN.
    Nur über den läuft das Milestone perfekt. Dazu brauchst du aber die "Internet-Varianten" der Superflat, einfach eine Internetoption zubuchen geht nicht.
    (Außer die Mobile Connect Optionen für die USB-Sticks / Netbooks)
     
Du betrachtest das Thema "Opera Mini Problem" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.