Operator Text in der Tastleiste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

realriot

Neues Mitglied
1
Moin Moin,

ich habe gestern mein Milestone bekommen. Jetzt habe ich aber eine Frage zur Taskleiste.

Wenn ich die Leiste runterziehe (da wo auch Downloads, Installation etc. angezeigt werden) dann steht ganz oben O2-DE. Dahinter stand bis vor kurzem LÖSCHEN, bis ich einmal draufgeklickt habe. Frage ist nun, was ich damit bewirkt habe. Bzw. sieht man nirgends O2-DE im Homescreen? Stand es evtl. vorher oben in der Leiste?

Hoffe jemand kann meinen Schritt da nachvollziehen, was passiert ist :)

Viele Grüße
Sascha
 
Soweit ich weiß bereinigst du damit einfach deine Notification Leiste. Also wenn du was installierst kommt ja immer ne Benachrichtigung in der Leiste und die ist dann einfach weg. Aber ich du löscht glaub nix vom Gerät oder so.
 
Hallo,

damit löschst du nur die Notifications, mehr nicht.


Grüße
Frank
 
Danke! Das war mir garnicht aufgefallen.

Viele Grüße
Sascha
 
Ich mach dann hier mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.615
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.300
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten