1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. king-james, 09.12.2009 #1
    king-james

    king-james Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    wie es aussieht bringt Motorola unser Steinchen auch nach China und bekommt dort den Namen MT710.
    Allerdings sieht das Gerät ganz anders aus und hat keine ausziehbare QWERTZ-Tastatur. Es wird noch Ende Dezember in acht Farben erhältlich sein.
    Es sieht wunderschön aus und ist richtig flach! Ich hoffe, dass es auch nach Deutschland kommt... Von den technischen Daten ist es identisch. Ich habe mich schon verliebt :D

    Seht selbst: Latest posts of: Super Admin

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
  2. educky, 09.12.2009 #2
    educky

    educky Android-Experte

    das läuft aber nicht mit Android ;)
     
  3. king-james, 09.12.2009 #3
    king-james

    king-james Threadstarter Android-Experte

    Wie ich verstanden habe läuft es mit Android, nur das es vom Netzbetreiber noch geändert wurde... Also könnte es theoretisch auch nach Deutschland kommen.

    Das andere Gerät, was vor kurzem entdeckt wurde, mit den komischen Kurven, kann mit dieser Granate nicht mithalten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
  4. educky, 09.12.2009 #4
    educky

    educky Android-Experte

    nee das ist was neues von Motorola und nennt sich "Ophone operating platform"
     
  5. king-james, 09.12.2009 #5
    king-james

    king-james Threadstarter Android-Experte

    Achso, dann hab ich was falsch verstanden. Aber kommen kann es trotzdem.:)
     
  6. webmichl, 09.12.2009 #6
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

    solange es nicht so was ist...
     
  7. hope13, 10.12.2009 #7
    hope13

    hope13 Android-Experte

    jo auch mal gekuckt, es läuft mit Android :) , das wäre ein gutes Zweithandy...
     
  8. educky, 10.12.2009 #8
    educky

    educky Android-Experte

    nee da läuft windowsmobile drauf ;)

     
  9. king-james, 10.12.2009 #9
    king-james

    king-james Threadstarter Android-Experte

    Alle sagen was anderes. :D Aber eins steht fest, es ist offiziell und kein Clone, webmichl. ;)
     
  10. educky, 10.12.2009 #10
    educky

    educky Android-Experte

    lies doch mal richtig.....
     
  11. king-james, 10.12.2009 #11
    king-james

    king-james Threadstarter Android-Experte

    Ich habs schon verstanden. Ich meine nur das einer das sagt der andere das und du das... ;)
     
  12. Melbar, 10.12.2009 #12
    Melbar

    Melbar Android-Hilfe.de Mitglied

    So dann will mal aufklären :D

    OPhone ist eine Entwicklung von ChinaMobile, aber jetzt kommt es erst, es basiert auf Android 1.5 :eek: d.h. Android 1.5 Anwendungen laufen auch mit OPhone, ob es umgekehrt auch so sein wird, ich denk mal nicht, da die Bilder doch eine andere Oberfläche zeigen als Android hat. Es gibt auch fürs OPhone eine eigene SDK und Eclipse Plugin (die sehr Android ähneln). Interessant dürfte noch sein das man bei Ophone Widgets mittels HTML, CSS und JavaScript erstellen kann.

    Da die Webseite nicht so leicht zu finden ist, weil Google aus OPhone immer iPhone machen willen hier mal der Link:

    Home - OPhone SDN [OPhone Software Developer Network]

    So jetzt bin ich mal gespannt wann das erste OPhone Rom auftaucht ;)
     
  13. nuutsch, 10.12.2009 #13
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Unterstützt das oPhone die deutsche Sprache?
    Kann das oPhone GSM?

    Dann könnten sich ja die Leute, die sich an der HW Tastatur des Milestones stören, das Teil importieren :D
     
  14. Melbar, 10.12.2009 #14
    Melbar

    Melbar Android-Hilfe.de Mitglied

    - GSM: GSM 850/900/1800/1900Mhz, support for TD-SCDMA, supporting GPRS / EDGE
    - Deutsch: k.a.
     
  15. TriPleB, 11.12.2009 #15
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    sondern mit Andloid...
     
Du betrachtest das Thema "Ophone! Das Milestone für China?" im Forum "Motorola Milestone Forum",