"original"-Autohalterung von Expansys - ist gerade angekommen :-(

D

deep_thought

Neues Mitglied
8
Moin zusammen!

Ich hatte mir Anfang des Monats die Originalhalterung von Expansys bestellt und in der allgemeinen Freude über mein Milestone direkt auch mal über den Preis (inkl. Versand 40 Euros) hinweggesehen, und heute hab ich endlich Post bekommen und war dann doch sehr geschockt: in der Transporttüte war NUR die Halteschale - von Saugnapfhalter und Ladekabel keine Spur. Hat noch jemand von euch derartige Erfahrungen gemacht?

Gruß,

Carsten.
 
dabei steht doch auf der seite, dass das zum lieferumfang gehört. ich würde das an deiner stelle reklamieren. da kann ich ja froh drüber sein die bestellung wieder storniert zu haben...
 
ich bin auch froh darüber...
versuche geld zurück zubekommen, da ja der rest fehlt

wenn du denn Saugnapf brauchst, ich habe jetzt übrig, und benötige diesen nicht
 
Klar, reklamiert isses ja auch quasi 10 Minuten und ein Photo nach der Lieferung :)

Ist halt nur ärgerlich, dass nach drei Wochen Wartezeit so ein Müll rumkommt :-/
 
war denn wenigstens das KFZ Ladegerät dabei?
 
nein. siehe oben.
 

Ähnliche Themen

DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.471
abc_cab
A
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.560
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
12
Aufrufe
3.889
Eyjafjallajökull
E
Zurück
Oben Unten