1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mherz, 10.04.2010 #1
    mherz

    mherz Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte fragen, was passiert, wenn ich mein gerootetes MS (Pulsar 1.2.1classic) über Motorola Software Update auf 2.1. update? geht das Rooting verloren?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Finntroll82, 10.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Klar geht das verloren.
     
  3. mherz, 10.04.2010 #3
    mherz

    mherz Threadstarter Neuer Benutzer

    kann ich es dann wieder neu rooten?
     
  4. Finntroll82, 10.04.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ja, aber jetzt frag BITTE nicht wie, dafür gibts jede Menge Threads im Rootbereich.
     
Du betrachtest das Thema "OTA Update auf 2.1. auf MS mit Pulsar 1.2.1.classic" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.