Outlook Mails mit Anhang = winmal.dat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum bekommet es die IT bei Firmen hin, dass dort Outlook keinen winmal.dat-Käse produziert ?

Oder warum "versteckt" Mircosaft das BCC bei Outlook ?


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Zur Frage eins,
man kann auch mal einen Fehleinkauf machen!

Zu zwei, soll die User und Google auf den Mangel aufmerksam machen, der gerade für Leute, die ihr Smarthphone im Geschäftleben brauchen von existentieller Wichtigkeit ist.
 
Google hat damit überhaupt nichts zu tun.

Genauso wenig wie Android oder User.
Das Problem würde gar nicht existieren wenn Outlook sich an die Standards laut RFC halten würde.
Schreib denen einen Beschwerdebrief.
 
gottgut schrieb:
Zur Frage eins,
man kann auch mal einen Fehleinkauf machen!

Zu zwei, soll die User und Google auf den Mangel aufmerksam machen, der gerade für Leute, die ihr Smarthphone im Geschäftleben brauchen von existentieller Wichtigkeit ist.

Die Welt ist nicht Microsoft.

Im RFC steht nix davon, das man weitergeleitet Mails als Datei anhängt.

Und nur weil n Personen ein Produkt verwenden und der Hersteller MS ist, wir dessen Fehlverhalten nicht als Standard in den RFC geschrieben.

Beschwere dich bei MS, dass Outlook nach der Installation so einrichten sein soll, dass es den Käse mit der winmail.dat unterbindet und das BCC Feld bei verfassen von Mails angezeigt wird.
In Firmen mit vernünftiger IT ist Outlook so eingestellt, es wird dort auch ein ExchangeServer verwendet mit dem man dann auch seine Mobile syncen kann.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ich mach hier mal vorerst zu, da es hier irgendwie zu na diskussion wird, die keinesfalls beim lösen des Problemes hilft...

wenn es was zur Problemlösung beizutragen gibt, PN an mich...
 
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
N
  • [Nick]
Antworten
9
Aufrufe
2.794
-FuFu-
-FuFu-
N
  • [Nick]
Antworten
4
Aufrufe
3.277
FrankyJ
F
Zurück
Oben Unten