1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AkiraKDK, 15.12.2009 #1
    AkiraKDK

    AkiraKDK Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,
    also bin neu bei Android und bei Milestone... Ich würde gerne Pdf lesen die ich auf den Speicher abgeladen habe. Wie kann ich das machen? Ich kann nicht mal auf den Ordner zugreifen... Gibt es ein APP dafür?

    Danke im Voraus
    Gruß
    Akira
     
  2. Tiesie, 15.12.2009 #2
    Tiesie

    Tiesie Erfahrener Benutzer

    Du musst einen File-Manager installieren, um die PDF-Datei auswählen zu können.
    z.B. den "Astro File Manager"
    Angezeigt wird sie dann mit dem schon vorinstallierten Quickoffice.
     
    AkiraKDK bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "PDF lesen von den Speicher ?" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.