Pfeifen beim telefonieren

eRiF

eRiF

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hi,

ich hab mal eine frage ist es eigentl. normal das man beim telefonieren so ein ganz leichtes pfeifen (oder wie man es nennen will hat) ?

MfG
 
Irgendwie scheinen viele Steine ein enormes Problem mit der Sprachqualität haben. Ein Vodafone-Mitarbeiter meinte, dass es sich mit der Umstellung auf 2G bessern sollte... hat es bei mir nicht ;)
 
Naja ich höre die Stimme alles komplett klar nur hab ich so ein leises pfeifen/summen zwischen durch drin.

Edit: Über Kopfhörer bzw. Headset meine ich es nicht zu haben
 
eRiF schrieb:
Naja ich höre die Stimme alles komplett klar nur hab ich so ein leises pfeifen/summen zwischen durch drin.

Edit: Über Kopfhörer bzw. Headset meine ich es nicht zu haben


Same here... Kann ich so unterschreiben. Allerdings nur wenn nebenher eine Onlineverbindung besteht bzw bei geringem Empfang... Subjektiv.
 
Also ich hab das Geräusch egal wann ich telefoniere. Entweder ist es von anfang an da oder es kommt im laufe des Gespräches :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst niemand die probleme
 
Doch. Ich auch. Und mein Kollege ebenfalls.
Hört sich an als ob so ne Cola-Flasche nicht ganz zu gedreht ist.

Werd wohl mal mein Telefon tauchen müssen, da mich am anderen Ende auch selten jemand versteht.
 
ja so ungefähr hört es sich an oder das der wind ganz leise im hintergrund ist ^^.

Naja wäre nett von dir wenn du berichten könntest ob nachdem tausch das pfeifen weg ist :)
 
Gern.... was ansonsten dann definitiv weg ist, ist das Milestone.
Ich schaue schon neidvoll auf das I-Phone meines Kollegen..........da kann man so richtig mit telefonieren und so....
 
Zum Glück haben wir Vor-Ort-Austausch-Service.

Montag kommt wohl das Ersatzgerät.
Ich freu mich schon auf den Kurier.
Der war schon so angepisst bei meinem 3maligen Galaxy-Tausch. :D
 
Ich beneide dich um den Vor-Ort-Service drücke dir die Daumen ;)
Und Gruß an den Kurier, hätte er was g'scheits g'lernt... :D
 
Heute um kurz vor neun stand der Typ schon vor der Tür.
Also schnell sind die Jungs bei O² ja.

Die ersten Telefonate waren bisher ohne das "Flaschenzischen" und angeschriehen hat mich bisher auch keiner. Also die miese Gesprächsquali ist nun scheibar auch wech. Aber naja mal die Woche abwarten.

Außerdem hat mir O² noch ne tolle Stofftasche geschenkt, man die wissen wie man die Kunden beruhigt....... der 4 Telefontausch in nem halben Jahr.... aber ich hab ne Stofftasche :D
 
maxpain schrieb:
...man die wissen wie man die Kunden beruhigt.......

DAS halte ich für ein Gerücht... :D
Bei mir sorgt jedes Gespräch mit der o(h)² Hotline für expotentiell ansteigenden Blutdruck...
Aber ich werds die Tage nochmal versuchen, vll hab ich ja Glück und erwische einen kompetenten Mitarbeiter (a la "Nadel im Heuhaufen");)
 
leck misch im A......

Nun hat wieder einer de Flasche uff gemacht.

So eine Kacke.........
 
Was? Was meinst du? Was ist denn jetzt los?

i.d S. mecss
 
Er meint halt das beim telefonieren im hintergrund ein leichtes pfeifen/zischen ist, wie bei einer sprudel flasche die nicht 100% zu ist
 
eRiF schrieb:
Er meint halt das beim telefonieren im hintergrund ein leichtes pfeifen/zischen ist, wie bei einer sprudel flasche die nicht 100% zu ist
Besser hätte man es nicht übersetzen können. :D

Langsam geht mir das Gerät aufn Zeiger.....
 
Ja das problem kenn ich hab mein Gerät heute wegen dem Fehler mal in Rep. geschickt hoffe die bekommen es bei mir hin, sonst wird das so lange gemacht bis ich mir ein neues Handy aussuchen kann. Auch wenn es mir leid tut um den stein :'(
 
Das Spielchen hab ich schon mit dem Galaxy durch.
Ich glaube dann wird Android wohl erstmal für mich als Platform durch sein.
Nur was sind die Alternativen?
I-Phone? Zu teuer, zu geschlossen, zu bekloppter Chef.
Palm - Naja mal schauen was HP draus macht.......

Ich versteh einfach nicht warum man so was "triviales" wie Telefonieren nicht hinbekommen kann. Mit den restlichen Bugs des Milestones kann ja Leben.

Naja man schauen obs wegen der Sprachqualität nochmal Beschwerden bei meinen Gesprächspartnern gibt, wenn nicht dann leben ich vielleicht so gar mit der Sprudelflasche.......
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.442
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Special <K>
Antworten
0
Aufrufe
1.150
Special <K>
S
Marjun
Antworten
16
Aufrufe
3.816
gobot12
G
Zurück
Oben Unten