Playlist erstellen, MML PC Programm!

C

ChristianB

Neues Mitglied
0
Hey, ich bin ganz neu hier im Forum und haben mein MML auch erst 2 Tage.
Ich komm 1. mit dem Programm von Motorola nicht klar, und zwar erstelle ich im Teil Musik (gibt ja video und fotot noch) eine playlist, diese wird mir dann auch unter der überschrift MML-Musik im Fenster angezeigt. so dann nehme ich beliebige lieder und schiebe diese einfach in das Feld von der Playlist die ich erstellt habe. so eigentlich muss ich doch jetzt auch auf meine MML diese Playlist unter Musik dann playlist findne oder nicht? ich bitte um hilfe und das mir jemand genau erklärt wie es richtig geht.
MfG
Chris:rolleyes:
achja eins habe ich noch vergessen ich habe ja die lieder in dem MML programm unter meiner playlist hinzugefügt, aber es ist jetzt garnix an musik da. und ich habe eine 8 gb micro sd drin vlt muss ich auch damit arbeiten ka..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • xRazZr
Antworten
11
Aufrufe
2.905
bingo5
B
N
  • noisepoint
Antworten
6
Aufrufe
3.041
bingo5
B
D
  • doubly
Antworten
2
Aufrufe
1.059
doubly
D
Zurück
Oben Unten