plötzlich mehr speicher?!

C

Cashmire

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe ein paar Apps installiert und hatte noch ca. 40 MB frei.

Ich habe danach nichts mehr getan und als ich nochmals draufgeshen habe hatte ich plötzlich wieder über 60 mb.

weiß jemand wieso oder teilt sich der speicher selbst ein und fehlt evtl für andere wichtige anwendungen?!

danke im vorraus

gruß cash
 
Hast du evtl deine Apps aktualisiert? Vllt wurde dabei der Cache und somit ne Menge MBs gelöscht. Hast du dir den verfügbaren Speicher mit der gleichen App anzeigen lassen?
 
Es gibt apps, die ihren cache automatisch löschen, sobald dieser einen bestimmten wert erreicht haben. Macht die android-hilfe app übrigens auch
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten