.PNG oder Icon Packs für Better Cut

M

matrixx.ger

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab seit neuestem Better Cut 2.2 und bin echt zufrieden mit bedienung und funktionen. Ich suche aber nun leider verzweifelt weitere Packs und diese pngs???wo finde ich mehr icon packs. was im market und 1-2 foren beiträgen gefunden habe ist noch immer nicht das was ich gesucht habe.
es gibt doch bestimmt seiten oder sammlungen.
wie benütze ich diese png dateien?
 
danke, das ist schonmal super.
gibts noch mehr solcher seiten?
 
danke für die antworten, aber die packs sind kaum fürs handy geeignet?!?
gibt es auch füry handy icon packs bei deviant, ich finde keine?
 
änder mal die suche auf "icon android" z.B.
 
*arschhinterhertragmodus an* Ich habe schon jede Menge gute Icon Packs für PC UND Handy auf deviantart gefunden, ist eine grandiose Site. Du musst natürlich auch ein wenig kreativ suchen, z.B. kannst auch "iphone icon" eingeben und Du bekommst eine ganze Menge an guten Resultaten. Es muss ja nicht immer für Android konzipiert sein, png ist png. Ausserdem kann man aus verschiedenen packs auch sein eigenes zusammenstellen, da manche ganz gut harmonieren, obwohl aus verschiedenen packs kommend. *arschhinterhertragmodus aus*
 
  • Danke
Reaktionen: matrixx.ger und inazr
Ich mach mich gerade daran - wie im anderen Thread empfohlen - Verknüpfungen mit neuen Symbolen durch deren Standard-Icons zu ersetzen.
Gibt's irgendwie ein Icon-Pack, welches einfach die Standard-Icons der grundsätzlichen Android-Apps enthält?
 
icon pack - Android 2.0
Danach mal im Market suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: ryuuro
Vielen Dank! :) Genau das habe ich gesucht!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.801
paysano
paysano
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten