Power-Taste "klemmt"

X

xSlashx

Gast
Hallo Leute,

nachdem ich mich jetzt 2 Tage über das .36 Update geärgert hab, kommt der nächste Hammer.

Meine Power-Taste klemmt und lässt sich GAR NICHT mehr betätigen.
Hatte das schon mal einer und weiß einer ne Lösung?
Oder direkt einschicken?

Btw. kann ich das zu irgendeinem Laden bringen und die kümmern sich drum? Oder geht das direkt zurück zum Online-Händler? (Telefrog.de).
Ich weiß auch nich genau ob die Taste ausgelutscht ist oder klemmt.

Gruß

Timo
 
habe bei einem stein auch das selbe problem, reagieren tut sie noch, aber man kann sie nichtmehr "rein" drücken. ist so als wäre sie dauerhaft drin.

weiss niemand rat?
 
wenn es nicht anders geht zu dat.repair schicken...
infos wie das geht gibt es hier irgendwo im Forum, oder auf der dat.repair homepage...


Send from my Milestone using my own Brain...
 
versucht nicht es mit irgendetwas rasuzuhebeln oder einklicken zu lassen am besten benutzt ihr ihn nur noch so selten dass es niemals zu weiteren verschleiß erscheinungen kommen kann. Dieses Symptom war nämlich letztendlich meines Power Buttons' tod!
 
Heyho, hatte vor 3 wochen das gleiche problem. Weder raushebeln (wovon ich abrate) noch ausblasen mit einem kompressor brachten abhilfe. Letztendlich habe ich es per dat repair eingeschickt. 2 wochen später kam mein stein mit funktionierendem power knopf, firmware 2.2 (froyo) und neuer tastatur zurück, just for info.

Dere Sepp
 
Ich hatte vor 5 Wochen plötzlich auch einen Ein-/Ausschalter der nicht mehr funktionierte. Mein Stein brachte ich in den O2-Shop, in dem ich das Milestone vor 1 1/2 Jahren gekauft hatte. Das Gerät wurde als Garantiefall eingeschickt und erhielt ich nach nicht ganz 2 Wochen repariert, aber mit neuem Fehler zurück. Nachdem der dann defekte Kopfhörerausgang ebenfalls auf Garantie repariert wurde, funkioniert nun mein Milestone mit Froyo so wie es soll. :)
 
wenn man eins der ersten Geräte hat, mit der alten Tastatur (leicht erhaben, nach oben gewölbt) wird diese Ausgetauscht, da es da wohl sehr oft Probleme gab, das sich die Tastatur abgelöst hatte, dies wird zu vorbeugung gemacht...

und es wird immer die aktuellste firmware neu aufgespielt, um etweilige fehler im system zu beheben, daher sollte man immer ein backup seiner daten anlegen, bevor man es einschickt
 
Meine Powertaste war auch kaputt und den Kontaktknopf der drunter war habe ich beim Auseinanderbauen verloren.
Zur Abhilfe habe ich den Kontakt der Kamertaste zur Powertaste transplantiert. In Verbindung mit einem untergesetzten Kupferstreifen funktioniert sie wieder 1a :)

Habe bestimmt schon 15-20x mein Milestone auseinandergeschraubt...
 
solange man noch Garantie hat sollte man das selbst Handanlegen ja lieber sein lassen ^^
 
-FuFu- schrieb:
wenn man eins der ersten Geräte hat, mit der alten Tastatur (leicht erhaben, nach oben gewölbt) wird diese Ausgetauscht, da es da wohl sehr oft Probleme gab, das sich die Tastatur abgelöst hatte, dies wird zu vorbeugung gemacht...

und es wird immer die aktuellste firmware neu aufgespielt, um etweilige fehler im system zu beheben, daher sollte man immer ein backup seiner daten anlegen, bevor man es einschickt


Bevor dat. repair oder ähnliche meinen Stein bekommen wird sowieso mein stein auf standard gesetzt^^
 
das beste was man machen kann, besonders wenn man gerootet hatte sollte man auf jedenfall 2.2.1 oder 2.1 als full.sbf einspielen ;)

und die eigenen Daten sollte man ja eh ab und an mal sichern :D
 
vor jedem ein-/aufspielen^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.536
motoroller
motoroller
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.159
fipsy
fipsy
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.634
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten