1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mephistho, 26.07.2012 #1
    mephistho

    mephistho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hiho,

    kann jemand einschätzen, was ein Milestone noch wert ist, bei dem der Powerknopf defekt ist, einige kleinere Macken am Gehäuse zu erkennen sind und die Klinkenbuchse einen leichten Wackelkontakt hat?

    Bei ebay findet man ja kaum Angebote, die dem Zustand meines Geräts "genau" entsprechen..

    Dank & Gruß,
    meph
     
  2. Otandis_Isunos, 26.07.2012 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Neue Geräte kriegt man teilweise schon für 150Euro. Also würd ich deines bei den gravierenden Defekten bei 70-80Euro ansiedeln, mehr würde ich persönlich dafür nicht mehr auf den Tisch liegen.

    Ich hab zb für eines mit defektem Digitizer 50Euro gelegt, zusammen mit evtl Reparatur wär ich bei knapp 120Euro.
     
    mephistho gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Powerknopf defekt, Gebrauchsspuren - Restwert?" im Forum "Motorola Milestone Forum",