Preis MS1 und MS2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zebaz

Neues Mitglied
0
Hey leute.

Hab da mal ne Frage. Ich will mir in naechster Zeit ein Milestone kaufen, bin nun aber sehr verunsichert, welches ich nehmen soll, vor allen Dingen wegen des Preises.

Es geht um Motorola Milestone 1 und Milestone 2.

Milestone 2 soll am 28.10 auf der Markt kommen, der Preis soll 529 Euro sein. Glaubt ihr daran? Wird der Preis sinken? Wie wird er zum Beispiel Ende November oder gar Weihnachten vorraussichtlich aussehen?

Und was wird mit dem Milestone 1 passieren, da es ja nun eine neuere Version gibt, muesste das "alte" ya in den Schlussverkauf kommen, oder? Ausserdem werden vielleicht einige ihr MS1 in ein MS2 verwandeln wollen und es daher auf E-Bay verkaufen, wo der Preis dann, wegen des hohen Angebotes sinken, oder?

Mich interessieren auch E-Bay Preis fuer das MS2. Wird es einen grossen Unterschied zwischen dem Marktpreis und dem bei E-Bay geben, wenn ya in welchem Zeitraum? Es kann ja zum Beispiel sein, dass Leute sich das geraet als Test holen und es dann gleich wieder verkaufen, oder?

Vielen Dank im Vorraus!
Sebastian
 
Warum gleich zwei Threads erstellen?

Hier geht es weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/45951-ms1-ms2-preise.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
886
americanpittbull
A
M
Antworten
0
Aufrufe
1.625
manni.nguyen
M
Zurück
Oben Unten