1. Peter123, 04.01.2011 #1
    Peter123

    Peter123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Anfang September lag der Neupreis des MS1 noch bei 280€, nun sind es schon 320€. Glaubt ihr, dass allein das Weihnachtsgeschäft die Ursache für diesen Preisverlauf ist?
    Das Problem ist eben auch, dass sie die Gebrauchtpreise am Neupreis orientieren.
    Hier nochmal ein Link zum Preisverlauf:
    Preiswecker für Motorola Milestone (Droid)
     
  2. k1l, 04.01.2011 #2
    k1l

    k1l Experte

    Das kann man so nicht sagen. Diese preissuchmaschinen sind stark abhaengig von einzelshops bei der bestpreis uebersicht.
     
Du betrachtest das Thema "Preisentwicklung des Milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.