1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Peter123, 04.01.2011 #1
    Peter123

    Peter123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Anfang September lag der Neupreis des MS1 noch bei 280€, nun sind es schon 320€. Glaubt ihr, dass allein das Weihnachtsgeschäft die Ursache für diesen Preisverlauf ist?
    Das Problem ist eben auch, dass sie die Gebrauchtpreise am Neupreis orientieren.
    Hier nochmal ein Link zum Preisverlauf:
    Preiswecker für Motorola Milestone (Droid)
     
  2. k1l, 04.01.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Das kann man so nicht sagen. Diese preissuchmaschinen sind stark abhaengig von einzelshops bei der bestpreis uebersicht.
     
Du betrachtest das Thema "Preisentwicklung des Milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",