Problem beim löschen von Verbindungen auf dem Homescreen

C

cgr

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hallo zusammen,

ich bin der Neue und habe seit einer Woche das Motorola Milestone. Nun stehe ich vor folgender Herausforderung:

Ich habe mir unvorteilhafter Weise die Mediengalerie 2x auf den Homescreen gelegt :o und versuche sie, 1x zu löschen. Das normale Vorgehen ist mir bekannt: Finger auf das Symbol legen und dann in den Papierkorb verschieben. Allein es klappt nicht. Das Symbol erscheint jedesmal wieder. Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung?

Danke und Gruß
cgr
 
Versuch mal nach dem "indenpapierkorbverschieben" ein reboot (aus- und wieder einschalten).
 
webmichl schrieb:
Versuch mal nach dem "indenpapierkorbverschieben" ein reboot (aus- und wieder einschalten).

Hi webmichl und danke für die Antwort. Leider funktioniert es nicht, die Symbole sind auch nach dem Reboot noch vorhanden.
 
Ich kenne die Symptomatik nur, wenn man das Icon zu weit runter zieht.

Einfach mal das Symbol nur so weit runterziehen, dass sich der "Mülleimer" gerade rot färbt und dann loslassen.
 
  • Danke
Reaktionen: cgr
Hmm, habe eben versucht, den Fehler mal bei mir zu reproduzieren, aber funktioniert ohne Probleme. Verfärbt sich der "Mülleimer" denn auch rot, wenn du das Icon drüber ziehst?
 
Zeto schrieb:
Ich kenne die Symptomatik nur, wenn man das Icon zu weit runter zieht.

Einfach mal das Symbol nur so weit runterziehen, dass sich der "Mülleimer" gerade rot färbt und dann loslassen.

Gerettet, das war der gesuchte Hinweis. Ich wollte es wohl zu gut machen und habe die Symbole zu weit in den Mülleimer hineingezogen. Wenn ich es so mache, wie von Zeto beschrieben, dann klappt es.

Vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
946
HunterMM
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.617
hellfire
H
P
Antworten
6
Aufrufe
6.418
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten