1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. herge, 17.09.2010 #1
    herge

    herge Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe das Problem, das ich das Hintergrundbild nur noch über der Galerieauswahl (Standard und Launcher Pro) und Live Hintergrundbilder wechseln kann, aber nicht mehr aus der Mediengallerieauswahl.

    Dieses hat aber schonmal funktioniert. Habe ich mich jetzt selber da irgendwie geblockt ?
    Oder liegt es daran, das ich die Mediengallerie mit Astro öffne ....

    Hat sich erledigt .........sorry

    Beitrag kann gelöscht werden. :ohmy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
Du betrachtest das Thema "Problem das Hintergrundbild zu wechseln" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.