1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mycorrhiz, 08.05.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich hab ein nerviges, nein ein extrem lästiges Problem.

    Wenn mich jemand anruft fängt es an zu vibrieren und dann kommt der Klingelton, aber ich kann für einige Sekunden nix machen.
    Es dauert dann noch ein paar Sekunden dann kommt der Anrufscreen und selbst dann reagiert es oft noch nicht.

    Oft dauert das ganze so lange, dass ich am Ende den Anruf verpasst habe.

    Kann jemand helfen? Hängt das vielleicht mit Autokiller Einstellungen oder so zusammen?

    Ich hab LMF und Glass Stone mit 2.1 drauf.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Canök, 08.05.2010 #2
    Canök

    Canök Android-Experte

    Ich habe desselbe problem.
    2.1 rooted mit lmf
     
  3. Freibiergesicht, 09.05.2010 #3
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    stock 2.1 unrooted, keine probleme mit der rufannahme
     
Du betrachtest das Thema "Problem: Milestone verzögert Anrufannahme" im Forum "Motorola Milestone Forum",