problem mit android emulator/eclipse/zeigt immer "Android_" an !!!!!

P

pandorum

Neues Mitglied
0
problem mit android emulator/eclipse/zeigt immer "Android_" an/EGAL WELCHEN QUELLCODE ICH NEHME !!!

ich habe vor kurzem eclipse,android SDK,ADT Plugin und weitere sachen installiert um für mein Milestone Programmieren zu können.Ich hab alles befolgt.Ich meine,ich hätte nichts vergessen zu installieren.Android projekt kann ich erstellen,jedoch wenn ich auf run drücke und dann als Android app ausfüren,dann sehen ich immer nur ein Android emulator,ohne Status bar,ganz scwarzen screen und wo ganz in der mitte "Android_" sthet,wobei das unterstrich immer blinckt. :wall:
Als ich neues Projekt erstellt habe,hab ich alles direkt so gemacht,wie im HalloWelt tut für Android.Ich hab sogar der Andwendng ,den selben namen,den selben Activity namen usw. verpasst. Alles ergab in mein emulator nur "Android_" :wall:
Laut screenshot sollte dort jedoch die statusleiste zusehen sein und ein kurzer text
--> Hello World! Hello Android! - Die erste App schreiben - Tutorials & FAQs - Android-Developers

Weiß jemand woran es liegen könnte ??? wäre für jeden Tipp dankbar !!!
 
Aber du hast schon ein Device im Emulator eingerichtet und beim Ausführen gewartet, bis das fertig "gebootet" hatte (kann schonmal ein-zwei Minütchen dauern)?
 
Geduld haben, der erste Start vom Emulator dauert immer etwas länger. Dieser Android Text entspricht dem Moto Logo beim Bootprozess...
 
Achja: Alternativ kannst Du auch direkt auf dem Stein testen und debuggen. Wie das geht, ist auf den SDK Seiten gut dokumentiert.
 
ja stimmt hast recht danke !!!!!
nachdem ich etwas gewartet habe c.a 1 min kahm dann das glänzende Android,was ich schon kenne und ab da hab ich verstanden,dass er wirklich bootet :D
ja anfängerfehler,ich weiss :D
 
Kein Problem!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.563
motoroller
motoroller
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
1.000
Diamond-X
Diamond-X
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten