Problem mit dem Bildschirm beim Telefonieren

S

SecurityDog

Neues Mitglied
1
Ich habe folgendes Problem mit meinem Stein, wenn ich telefoniere, passiert es oft, dass der Bildschirm wieder an geht und ich auf halten komme oder auflege etc. ...
Ich halte das Telefon schon sehr nah an mein Ohr ... Beim iPhone hatte ich nie solch ein Problem ...

Kennt jemand eine Lösung?
 
hallo,

ich persönlich habe nicht das probem, aber wenn meine frau telefoniert passiert das selbe. ich weis nicht ob es eventuell am halten liegt oder weil sie trockenen haut hat? habe es noch nicht raus bekommen denn sie hält es eigentlich auch wie ich.

biss denne
 
Ich habe keine trockene Haut^^
 
Ich kann mich ganz schwach erinnern das es da eine Lösung für gab, nur wo war das noch? Es ging da um eine Einstellung das der Stone nicht ganz so sonsibel ist beim Sensor, es gibt da also was für.

Sorry das ich nicht mehr helfen konnte, wenn ich das wieder finde zeig ich es hier sofort :)
 
Hab gerade mal den "Mailbox-Test" gemacht: die Mailbox anrufen und mit der Hand den Sensor (links oben am Display) abschatten - ab ca 10cm Abstand schaltet mein Bildschirm ab. Trockene Haut dürfte da als Grund ausfallen...

Auf die Schnelle finde ich nix passendes in den Einstellungen.
 
Ich greife das Thema auch nochmal auf da ich das gleiche Problem habe...
Gibt es dafür mitlerweile einen Lösungsansatz
 
Nocturne schrieb:
Ich greife das Thema auch nochmal auf da ich das gleiche Problem habe...
Gibt es dafür mitlerweile einen Lösungsansatz

Ja, beim Telefonieren oben mit der An/Ausschalttaste die Beleuchtung ausschalten und das Display ist nicht mehr berühungsempfindlich.

Telfreak
 
Telfreak schrieb:
Ja, beim Telefonieren oben mit der An/Ausschalttaste die Beleuchtung ausschalten und das Display ist nicht mehr berühungsempfindlich.

Telfreak

Bringt bei mir nichts, der geht trotzdem iwi wieder an. ..
Nur bei Headet Telefonie gibt es 0 probleme. ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.437
-FuFu-
-FuFu-
kllar
  • kllar
2
Antworten
20
Aufrufe
3.542
kllar
kllar
D
Antworten
7
Aufrufe
1.184
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten