[Problem] mit dem Standart Kalender Widget

eRiF

eRiF

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hi

ich hab folgendes Problem mit dem Widget:

Es ist einfach nur noch ein Weißes Rechteck und darin steht
Keine weiteren Termine

und ich weiß nicht warum das auf einmal so gekommen ist ohne was dran zu verändern :confused:

Folgendes schon probiert:
1. Reboot
2. Kalender speicher gelöscht
3. neu Synchronisiert
 
haste denn auch genug termin im kalender? der synchronisiert ja nicht ewig weit in die zukunft. wenn du also erst in 3 wochen den nächsten termin drin stehen hast kann's durchaus sein, dass dein kalender einfach nicht so weit synchronisiert.
 
ja das ist mir durch aus klar
aber normal steht ja oben
immer schön erst mal welcher Tag heute ist in dem tollen blauen balken

aber bei mir ist es einfach nur komplett ein einfaches simples Weißes Rechteck in dem nur dieser Text steht.
obwohl eigentl. für heute acuh ein Termin eingetragen ist.


Edit:
Er zeigt mir auch nur noch die Terminübersicht mit allen Terminen an und nicht nur für einen Tag wie es vorher standart war
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre sicherlich hilfreich zu wissen, welche Version du benutzt (2.0, 2.0.1 oder 2.1)

Grundsätzlich hast du aber zwei Möglichkeiten:

1. Hardreset

2. Update auf 2.1 (wenn du es noch nicht gemacht hast)
 
Du kannst alternativ auch noch das Widget vom Homescreen entfernen und wieder neu hinzufügen.
 
Es handelt sich um die Version O² 2.1
und widget neu hinzugefügt hab ich natürlich auch schon gemacht

Ich wollte eigentl. eine Hardreset vermeiden :(
 
Ich habe das selbe/ähnliche Problem (VF 2.0.1 - warte auf 2.1...), wenn ich online unter calender.google.de Termine eintrage, werden die nicht in das Standard Widget übernommen: auch nicht in der Monatsansicht! Gibt es dafür einen Work-around?

Immer den Browser auf dem Handy öffnen und calender.google.de aufrufen kann halt auch nicht die Lösung sein - will das ja im Widget sofort erkennen, wo ich wann hin muss :D

Danke schonmal,
 
Loesung hab ich keine, aber ein workaround,

Am pc anmelden, den kalenderwochen kalender hinzufuegen, so has du immer montags einen termin mit kalenderwoche und nie "keine termine"

so on
g-man
 
Ja aber bei mir steht "keine termine"
obwohl einer für heute eingetragen ist oO

Edit: Nutze jetzt einfach CalWidget
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.665
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
Zurück
Oben Unten