Problem mit der Beautiful Widgets Wetteranimtion

K

KenMasters

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich hab die neuste Version von Beautiful Widgets im Market runtergeladen.Das Problem ist aber das auf meinem Homescreen keine Wetteranimation ist.Wenn die Sonne scheint kommt einfach nur ne Sonne,wenns regent kommen nur dunkle Wolken mit Regen.Ich will das es so aussieht:
YouTube - Beautiful Widgets Android Desire

LG
 
KenMasters schrieb:
Hi,
Ich hab die neuste Version von Beautiful Widgets im Market runtergeladen.Das Problem ist aber das auf meinem Homescreen keine Wetteranimation ist.Wenn die Sonne scheint kommt einfach nur ne Sonne,wenns regent kommen nur dunkle Wolken mit Regen.Ich will das es so aussieht:
YouTube - Beautiful Widgets Android Desire

LG

Also wenn ich jetzt richtig mitdenke meinst du die "Entsperrungs-Animation" die musst du erst noch in den Einstellungen aktivieren (ist ziemlich weit unten zu finden). ;)

grüße Blame!
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Blame! schrieb:
Also wenn ich jetzt richtig mitdenke meinst du die "Entsperrungs-Animation" die musst du erst noch in den Einstellungen aktivieren (ist ziemlich weit unten zu finden). ;)

grüße Blame!
Guck doch mal in der 5 Sekunde oder 1:08min da gibts solche schöne Animationen.Das sieht so aus als ob es auf den Homescreen regnen würde.Das mit dem entsperren kenn ich schon;)
Tortzdem danke für die Antwort!
LG
 
KenMasters schrieb:
Guck doch mal in der 5 Sekunde oder 1:08min da gibts solche schöne Animationen.Das sieht so aus als ob es auf den Homescreen regnen würde.Das mit dem entsperren kenn ich schon;)
Tortzdem danke für die Antwort!
LG

Okay... hab's mir noch mal genau angeschaut und Jappppppppp ist die "Entsperrungs-Animation"^^ schalt sie doch einfach mal an und du wirst es sehen. Ich habe es auch gerade nochmal bei mir getestet... jedes mal wenn ich mein Handy entsperre kommt die Animation genau wie im Youtube Video... aber mich nervt sie ganz schön, hab's wieder aus gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw und KenMasters
einmalig.
 
  • Danke
Reaktionen: Perle
wollts grad in einen anderen thread schreiben, dacht hier isses schon eher falsch... ok habs nun gelöscht, trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.613
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
P
Antworten
6
Aufrufe
6.466
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten