Problem mit der Mediengalerie

M

maverik-tg

Gast
Hallo,
ich habe schon länger mein Milestone.
Seit ca 2 Monaten habe ich aber nun ein Problem das ich einfach nicht lösen kann. Deshalb habe ich nun beschlossen die Spezis unter euch zu Fragen.

Das Problem ist das, wenn ich die Galerie öffne und dann ein Bild öffne wird für ca 2-3 Sekunden das letzte Fotografierte bild gezeigt bevor das eigentlich erscheint.
Ich habe die Bilder schonmal alle neu auf die SD geschoben ohne erfolg.

Nun die Frage hat jemand schonmal das selbe problem gehabt? Wie habt ihr es dann gelöst?

Danke schonmal für eure Hilfe

mfg Maverik
 
Ich kenn das Problem nicht, aber versuch mal Folgendes:
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Menü:Filter auf "Alle" - Medienspeicher - Daten löschen
 
hat keglappt. Super vielen dank für deine hilfe
 
das sollte man langsam mal pinnen das problem :D
das tritt recht häufig auf das ganze, sogar ab und an im musikplayer, das keine neuen lieder erkannt werden
und da hilft genau die lösung auch ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.592
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Cua
Cua
P
Antworten
6
Aufrufe
6.418
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten