1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gl05e, 13.03.2010 #1
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich netuetze das pulsar image und habe das problem das ich unter kalender nur denn kalender von goolge auswaehlen kann, nicht das von meinem exchange anbieter (interways.de) weiss hier einer rat wie ich die kalenderfunktionen auch benuetzen kann?
     
  2. icy veins, 14.03.2010 #2
    icy veins

    icy veins Neuer Benutzer

    Hi,

    schau mal unter Firmenkalender. Der Kalender ist immer von Google. Kann mich nicht vorstellen, dass dies beim Pulsar Rom anders ist.

    Über die Suche hättest die Frage aber auch beantworten können, da die Frage schon öfters aufgetaucht ist.
     
  3. Gl05e, 14.03.2010 #3
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ja aber ich habe keinen firmenkalender
     
Du betrachtest das Thema "problem mit exchange kalender" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.