problem mit exchange kalender

G

Gl05e

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich netuetze das pulsar image und habe das problem das ich unter kalender nur denn kalender von goolge auswaehlen kann, nicht das von meinem exchange anbieter (interways.de) weiss hier einer rat wie ich die kalenderfunktionen auch benuetzen kann?
 
Hi,

schau mal unter Firmenkalender. Der Kalender ist immer von Google. Kann mich nicht vorstellen, dass dies beim Pulsar Rom anders ist.

Über die Suche hättest die Frage aber auch beantworten können, da die Frage schon öfters aufgetaucht ist.
 
Hi, ja aber ich habe keinen firmenkalender
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.664
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
Zurück
Oben Unten