Problem mit originallem 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteinUser

Neues Mitglied
0
Also mein Problem ist folgendes, ich habe das originalle Update von Motorola draufgemacht.

Jetzt steht hier am Ende: Gerät vom USB-Kabel trennen, das geht ja noch

Aber dann steht hier Gerät neu starten, wie soll das bitte gehen wenn bei mir nur der Android Ladeschriftzug ist, Und ich habe 10Minuten gewartet es passiert nix weiter

Also habe ich den Akku rausgenommen nochmal angemacht, passiert wieder das gleiche

Es scheint als ob der Schriftzug immer nach einer gewissen Zeit neu anfängt zu laden


Also kann mir bitte wer helfen ? Was soll ich jetzt machen ? Es geht nähmlich garnix mehr
 
Du hast zwar erst 4 Beiträge geschrieben aber dabei gleich ZWEI Threads eröffnet. Das findet die Community nicht so gut, weil es für alles bereits Threads und Lösungen gibt.

In deinem Fall ist es ärgerlich, dass du nicht die Suchfunktion (SUFU) nutzt, denn dann wärest du schon ein Stück weiter.

Wenn gar nix geht, dann nimm mal die SUFU und gib ein "Milestone gebrickt".

EDIT: 3of4 hat schon Link gesetzt.
 
Tut mir leid, und ja ich hätte die Sufu echt nutzen sollen

Aber ich bin halt verzweifelt

Das nichtmal die originalen Sachen funktionieren
 
Allerdings würde ich es begrüßen, wenn es für das offizielle Froyo ein offizielles HowTo und einen eigenen Fehlerthread gibt => Das Neulinge, deren Handy nicht funktioniert nicht erst Hunderte Seiten lesen ist verständlich. Ein Schnitt für die neue Version wäre schon hilfreich
 
  • Danke
Reaktionen: Mais
closed...

1. gibt es wie erwähnt einen anderen Thread
2. gibt es zu dem Thema mehrere Threads mit lösungen
3. tritt das Problem öfter mal auf, und bisher war eine Lösung immer einen wipe auszuführen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
C
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Cartman207
C
P
Antworten
6
Aufrufe
6.463
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten