problem mit ota update

L

La Espada

Gast
Hi und zwar hatte ich heute morgen das ota update gestartet. Da ich 5std nicht mal 1% hatte wollte ich den download abbrechen, leider vergeblich. Also habe ich einfach mal meinen stein an und ausgemacht. Danach war der download meines erachtens weg (er war auch aus der notification bar weg). Also wollte ich das update nochmal starten, gesagt getan, auf sys aktualiesierung gedrückt und siehe da, er sagt mir das momentan schon ein update am laufen ist. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen kann ?
 
Ich habe zu 100% dasselbe Problem!!

Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es möglich ist, den Downloadprozess, der vermutlich noch irgendwo im Hintergrund läuft, zu beenden?

Ich bin nicht so der Freak, was die Systemebene von Android oder Linux angeht und alle laufenden Dienste und Prozesse lassen aufgrund ihres Namen keine Rückschlüsse auf das Firmware-Update bzw. den Download desselben zu. Vielleicht wurde zu Beginn des Downloads auch nur irgendein Flag gesetzt, das durch den Reboot nicht wieder zurückgesetzt wurde.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!

Grüße
 
Mal ein kleines update:

Keine ahnung warum, jetzt hat der download sich einfach ganz automatisch gestartet, und lädt jetzt ganz normal ka warum ????
 
Bei mir ist gerade dasselbe passiert :D
Warum auch immer...


Ich denke der Thread kann geschlossen werden, manche Probleme lösen sich zum Glück doch von selbst!
 
Ich hatte dieses Problem in der Früh auch, mein Download-Balken rührte sich nicht weg von 0%. Letztendlich habe ich durch aus- und einschalten abgebrochen und eine Zeit lang später kam die Meldung dass das Update installierte werden konnte. Nach dem aus- und einschalten wurde der Download aber nicht mehr fortgesetzt, ergo wurde es runtergeladen, aber der Download-Balken zeigt nicht richtig an.

Tom
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.464
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.661
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
Zurück
Oben Unten