Problem mit Touch Tasten

YetiRapper

YetiRapper

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Stein.
Und zwar ist der Home-Button ganz dunkel. Also Zurück-, Menü- und Suchbutton sind hell aber der Home Button dunkel. Das Handy ist mir vor 5 Std. Etwa runtergefallen, aber ich habe geguckt, und alle Buttons waren hell. In der zwischenzeit lag das Handy nur auf dem Regal und wurde aufgeladen. Nix ist in der Zwischenzeit passiert.
Achja, es ist auf die Linke Seite gefallen, und nicht auf das Display.

Gruß Furzkissen
 
Push
 
einschicken
 
Okay, mach ich glaub ich jetzt sowieso :D
Aber habt ihr das auch, das der G Sensor minimal schräg ist??
 
was is d G-Sensor? der wo misst wie man das Telefon hällt? wenn ja ne passt bei mir:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
P
Antworten
6
Aufrufe
6.463
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten