Problem: Shift+Alt+Del Neustart geht nicht mehr

gokpog

gokpog

Philosoph
1.446
Hi,

ich wollte gerade das Telefon wie gewohnt mit shift+alt+del durchstarten und die Tastenkombination wird nicht mehr angenommen. Es passiert einfach nichts mehr und ich finde die Ursache dafür nicht. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe irgend eine Anwendung im Verdacht, finde die Schuldige aber nicht.

Ich habe bisher das Telefon ein paar Mal durchgestartet, mehrere Apps, für die es in den letzten Tagen Updates gab, habe ich deinstalliert (neue sind nicht dazugekommen) und danach das Telefon durchgestartet, bisher ohne Erfolg.


Edit:
Problem gelöst: https://www.android-hilfe.de/forum/...ustart-geht-nicht-mehr.14422.html#post-142005
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht's auch nicht... wobei ich's bisher auch noch nie probiert hatte... hab erst vorgestern von der tastenkombi erfahren, und als ich's probiert hatte war kein erfolg zu verzeichnen. dachte ich hätte wohl irgendwas falsch gemacht. aber wenn ich nicht der einzige bin gibt's dafür wohl nen reproduzierbaren verursacher...
 
Ich habe das bisher immer gemacht, wenn ich das Milestone aus dem Flugzeugmodus geholt habe. Danach muss man nämlich nicht nochmal seinen PIN Code eingeben und es geht etwas schneller von der Hand. Seltsame Geschichte.
 
Linke Shift Taste + Rechte Alt Taste + DEL sollte funktionieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nuutsch, szallah, martin@droid und eine weitere Person
wunderbar schrieb:
Linke Shift Taste + Rechte Alt Taste + DEL sollte funktionieren ;)
Danke dir!

Ich war mir ziemlich sicher, ich habe den Neustart mit "links alt+shift" + del ausgeführt. Entweder ich täusche mich jetzt komplett oder es ging schon immer nur so wie von dir beschrieben.


Edit: kann man das Thema irgendwie als "Gelöst" markieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist gerade aufgefallen nach der tastenkombi geht die tastaturbeleuchtung nicht mehr
 
wunderbar schrieb:
Linke Shift Taste + Rechte Alt Taste + DEL sollte funktionieren ;)


Funtzt einwandfrei und Tastaturbeleuchtung geht auch noch nach Reboot :cool:
 
Blindy schrieb:
Also mir ist gerade aufgefallen nach der tastenkombi geht die tastaturbeleuchtung nicht mehr

Ist mir zwar noch nie passiert, kann aber wohl mal vorkommen. Dazu einfach die automatische Helligkeit aus- und wieder einschalten. Damit sollte das wieder gehen. Die Beleuchtung kann wohl mal "hängen bleiben".
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.558
bingo5
B
T
Antworten
5
Aufrufe
1.597
-FuFu-
-FuFu-
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.664
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten