Probleme bei der Installation von (Multitouch browser for Droid (2.0.1) v1.0RC4"

joul schrieb:
Hey,

ich hab mir den Browser (wie in dem riesen Browserthread gepostet) von alldroid.org gemäß der Anleitung installiert, habe aber keinen Browser mehr danach. Kann mir wer helfen der das gleiche Problem hat (hatte) ?

Quelle: Multitouch browser for Droid (2.0.1) v1.0RC4 AllDroid - View topic - [release] Multitouch browser for Droid (2.0.1) v1.0RC4

Lg, joul

siehst Du denn in system/app/ die browser.apk?

P.S. der Thread gehört ins Root-Unterforum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dieser Anleitung sollte nichts schief gehen:

Browser.apk und libmtwebcore.so auf die SD Karte schieben. Falls ihr ein Unterverzeichnis verwendet müssen die Befehle unten entsprechend angepasst werden.

Danach:
Code:
adb shell
$ su
# mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system
#
(optional sichern (umbenennen) der Original Datei: 
# mv /system/app/Browser.apk /system/app/Browser.apk.old
)
# cp /sdcard/Browser.apk /system/app/Browser.apk
# cp /sdcard/libmtwebcore.so /system/lib/libmtwebcore.so
# chmod 644 /system/lib/libmtwebcore.so
# chmod 644 /system/app/Browser.apk
#
# mount -o remount,ro -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system
 
  • Danke
Reaktionen: joul
browser.apk ist da, ja

edit: DANKE!!! die chmod Befehle waren der Schlüssel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.615
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2.978
Trend43
Trend43
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Zoka
Z
Zurück
Oben Unten