Probleme mit dem Netz

S

S1pp3r

Neues Mitglied
0
Guten abend, ich habe ein Problem. ich habe ein problem wenn ich telefonieren will oder eine sms schreiben will sagt mein handy * mobilfunknetz ist nicht verfüg bar* ich habe e-plus netz und ich habe in letzter zeit *#*#4646#*#* und *#*#4647#*#* eingegeben aber ich habe keine menü auswahl bekommen. Wenn ich e-plus netzt bei netz auswahl eine verbindung kriegen läuft es aber wenn ich bei netzsuche keine e-plus netz finde habe ich keine chance zu telefonieren obwohl ich unter auto. suche netz habe aber anscheidn kein e-plus netz verbindung hab. kann mir jmd. helfen ??
 
Also erstmal würde ich dich bitten,mal genau zu formulieren,wo jetzt dein Problem liegt,ich denke,ich bin nicht der einzige,der dir nicht ganz folgen kann...

Um ins versteckte Telefonmenu zu kommen,musst du *#*#4636#*#* eingeben!
Einfacher kann man sich das merken,wenn man *#*#info#*#* eingibt,das entspricht den Nummern 4636...

Greetz,

Lindula
 
Danke, ich war gestern etwas voll als ich den text geschrieben hatte also auf Word.

Also ich habe das Problem das ich kein Netz habe und dann halt nicht ins internet gehen kann oder Telefonieren kann. Obwohl ich voher überall Netz hatte. Ich hab bewusst nichts umgestellt. Manchmal an ganz bestimmten Ort, die allerdings sehr klein sind (höchsten 1m²) findet mein Handy E-Plus Netz. Wenn ich kein Netz habe und auf Netz suchen gehe findet der nur Telekom und vodafone. Was ist mit dem Handy los ?

Ich hatte voher halt *#*#4646#*#* und *#*#4647#*#* ein gegeben weil ich nicht mehr die info nummer wusste. Deshalb habe ich gedacht das ich damit was umgestellt hatte.
 
Danke klickt man ;)

Also ich vermute,dass ggf. dein Provider bei dir in der Region Probleme hat,haste mal da angerufen?

Ansonsten könntest du mal deine Simkarte in nem anderen Handy ausprobieren und sehen,obs damit geht,dann kann man weiter überlegen...

Greetz,

LIndula
 
  • Danke
Reaktionen: S1pp3r
Ne ich habe da noch nicht angerufen.

Ich werde mich dann nochmal melden :)

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.313
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.271
Zoka
Z
B
Antworten
7
Aufrufe
1.436
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten