Probleme mit Facebook und IMAP

B

Borrizzle

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum,
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Milestones und auch super zufrieden mit dem Teil ( gewechselt von Blackberry Bold 9000 ).

Leider habe ich 2 Probleme und hoffe das ihr mir helfen könnt.

1. Habe versucht mein UNI MAil Account einzurichten via IMAP. Ich kann auch alle daten eingeben doch wenn ich die Mails abrufen will erscheint ein gelbes Feld in dem "Verbindungsfehler" steht. Alles Daten sind korrekt ( Ein- und Ausgangserver ). Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag ?

2. Habe die Facebook apk vom Droid installiert und auch gesynct mit dem Stein, leider fehlen mir bei den Kontakten die Benutzerfotos im Adressbuch.
Kennt jemand das Problem ?

Viele Dank schon einmal im vorraus

Grüße
Boris
 
Borrizzle schrieb:
2. Habe die Facebook apk vom Droid installiert und auch gesynct mit dem Stein, leider fehlen mir bei den Kontakten die Benutzerfotos im Adressbuch.
Kennt jemand das Problem ?

Ja, das ist momentan leider so... Wurde auch schon in einigen Threads behandelt.
 
Zu IMAP: Installier und teste mal "K-9 Mail" aus dem Market, das ist eine erweiterte Version des standard-mailclients, die besser funktioniert.

Ich hatte damit nie Schwierigkeiten, man kann selbstsignierte Zertifikate akzeptieren, es gibt IMAP IDLE-Push und einiges mehr. K-9 integriert sich perfekt in Android, mails aus anderen apps heraus damit zu schreiben funktioniert genauso gut wie mit dem standard-mailclient.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.313
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten