Probleme mit Hintergrundbeleuchtung nach Digitizertausch

S

Salzi

Neues Mitglied
2
Hi Leute, Ich habe vor kurzen den Digitizer an meinem Milestone getauscht und nun das Problem das die Hintergrundbeleuchtung nicht immer angeht wenn ich mal die Powertaste drücke.

Scheinbar hat auch der Helligkeitssensor einen weg, da das display nach Telefongesprächen auch oft einfach schwarz bleibt. (da hilft dann meist einen helle Lichtquelle)

Am meisten nerft aber das das Display oft nicht angeht wenn man das Handy aus dem "standby" reißt. Habs auch nochmal auseinandergebaut und alle kabel geprüft...ohne besserung... Hat vielleicht jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • princess fiona
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Sheidy
S
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.292
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Zoka
Z
Zurück
Oben Unten