Probleme mit JuiceDefender

Das Problem mit der Reaktivierung der Verbindung ist, zumindest bei Geräten ohne Sense und Froyo (Die Kombination von beidem hat noch ein Problem.), längst behoben. Zur Effektivität bis einschließlich Version 1.8.8 muss ich dir leider Recht geben. Ab Version 2.x bringt es aber definitiv einiges.
 
Ich nutzte Sense und Froyo und mit der 2.0.4 habe ich keine Probleme mehr mit der Datenverbindung.
 
Sagt mal, wo finde ich die Version 2.x überhaupt?
Auf der Latedroid Seite (Der Hersteller) ist als letzte die 1.8.8 beta angeschlagen...
Ich habe auch manchmal mit kleinen Problemchen zu kämpfen, deswegen würd ich mich über ein Update freuen.
Danke

Edit:
Huch, danke Alevi, ich hab sogar alles gelesen, aber der ging mir durch die Lappen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Melecatius schrieb:
Sagt mal, wo finde ich die Version 2.x überhaupt?
Auf der Latedroid Seite (Der Hersteller) ist als letzte die 1.8.8 beta angeschlagen...
Ich habe auch manchmal mit kleinen Problemchen zu kämpfen, deswegen würd ich mich über ein Update freuen.
Danke

siehe Post 33 von Pixelmatsch ;)

Edit: Kann mal passieren :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melecatius
die neue 2.0.8 Beta startet nicht :)
 
Kannst mal die neue Version zum Download anbieten?
 
Stimmt mit der Version 2.08 hängt sich sogar der Stein auf.
 
Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir stabil. Neu installieren vielleicht?
2.36 DACH GOT, 800 MHz mit 48 vsel.

Ansonsten empfehle ich definitiv die Betatest-Gruppe. :)
 
Ah, 2.0.8 mal deinstalliert und neu installiert und jetzt scheints zu gehen :)

Was hats denn eigentlich mit diesem AOSP Helper auf sich, der kann bei mir nie richtig installiert werden.
 
Stellt ein paar zusätzliche Funktionen zur Verfügung (2G/3G-Umschaltung z.B.), geht aber nur mit einem passenden Kernel. Drei mal darfst du raten, was der Kernel vom Milestone ist. ;) (Cyanogen ist z.B. kompatibel zum AOSP Helper.)
 
  • Danke
Reaktionen: schmarti
Ah okay, danke für die Info :)
 
Stimmt hatte nur drüber Installiert, werde ich später mal versuchen.
 
ich kann leider auch mit der 2.0.4er Version keine Stromersparnis erzielen, eher im gegenteil. kann aber auch mit anderen faktoren (apps) zusammenhängen
 
Ich habe mir die App mal gekauft und ich muss sagen, ich spare deutlich Strom. Allein, weil ich mein Handy für die Nacht nicht immer ausschalte, spare ich im "Nachtmodus" einiges. Ist natürlich Spielerei, weil ich das Handy auch ausschalten könnte. Ich bin aber mit der App so auch zufrieden und habe bisher keinen einzigen Crash gehabt...!
 
Zuletzt bearbeitet:
MileStyle schrieb:
ich kann leider auch mit der 2.0.4er Version keine Stromersparnis erzielen, eher im gegenteil. kann aber auch mit anderen faktoren (apps) zusammenhängen

Ich denke, es hängt auch davon ab, wie oft man das Telefon nebenbei noch aus dem Schlaf holt und die Verbindung einschalten lässt.
Wenn man das wirklich dem vorgegebenen Rhythmus (15 Minuten, 30 Minuten oder was auch immer) überlässt, dann dürfte man schon sparen.
Wenn man es zwischendrin per Hand immer wieder verbinden lässt, dürfte sich die Ersparnis bald aufgebracht haben.
 
Die 2.0.9 Beta ist draußen :)
 
ne die 210 ist schon draussen :)
 
Das geht ja im Stundentakt :D
 
konnte aber keinen großen unterschied feststellen außer das er jetzt den AOS Helper Installieren wollte, was aber wohl nur bei 2.2 geht.
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.318
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Zoka
Z
B
Antworten
7
Aufrufe
1.443
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten