1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. baumhase, 19.04.2011 #1
    baumhase

    baumhase Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Milestone 2 anstatt zu klingeln immer die anrufende Nummer spricht. Bisher habe ich keine Lösung für dieses Problem gefunden. Es wäre super, wenn mir einer von Euch hierzu einen Tip geben könnte

    Gruß

    baumhase:thumbsup:
     
  2. habela31, 19.04.2011 #2
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    falsches forum. :)
     
  3. Bandit, 19.04.2011 #3
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    1. es heißt Klingeltöne ;)
    2. falsches Forum, hier ist Milestone 1
    3. keine Ahnung, die Option kenn ich nur von nem Nokia/ Samsung
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Klinkeltöne" im Forum "Motorola Milestone Forum",